Fehlende Seite in KB Dettingen Erms Bd. 20

  • 1
trelgnej
Mitglied seit
05.06.2019

1 Beiträge

Hallo zusammen,
im Kirchenbuch Dettingen a. d. Erms Bd. 20 (Totenregister 1835-1859 Band 20) scheint zwischen Bild 240 und 241 eine Seite zu fehlen. Die Zählung der Registereinträge springt jedenfalls von 11 direkt auf 23. Gibt es denn diese Seite nicht (mehr) oder wurde sie nur versehentlich nicht eingescannt? Und ist das die richtige Stelle, so etwas zu vermerken, oder gibt es einen offiziellen Prozess?
Grüße, Jochen Englert

Harden
Mitglied seit
04.01.2015

37 Beiträge

Bitte direkt an der entsprechenden "Fehlstelle" über den Icon "Feedback" (links oben) die Fehlermeldung verfassen.
Gruß Harden.

kremp
Archion-Mitarbeiter
Mitglied seit
12.10.2017

9 Beiträge

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir überprüfen den Sachverhalt und fragen im zuständigen Archiv nach einer digitalen Datei der fehlenden Seite. Sollte die Seite bereits bei der Verfilmung oder bei der Digitalisierung übersehen worden sein, ist eine Korrektur möglich, zusichern können wir diese jedoch nicht.

  • 1