Lesehilfe Trauung

  • 1
KBammann
Mitglied seit
21.10.2019

18 Beiträge

Ich brauche noch einmal Lesehilfe:

http://www.archion.de/p/7eb720fff5/

Es geht um die Hochzeit im August 1779 zwischen Johann Steinfort und Gertrud Koldewey, ich wüsste gerne was da sonst noch steht in dem Eintrag.

SinaZimmermann
Mitglied seit
12.09.2018

16 Beiträge

Also ich lese (nicht wortwörtlich, aber so in etwa
am 27. wurden Cord Steinfurt mit Gertraud Koldewey, des Johann Koldewey, gewesenen Einwohners und Heuermanns zu Mackenstedt nachgelassenen Tochter sin copuliert

msiegle
Mitglied seit
10.01.2015

450 Beiträge

Ich lese fast dasselbe wie Sina:

Augustus
...
-27- wurde Cord Steinfort mit Gerdrut Koldewey, sel Johann Koldewey, gewesenen Einwohners und Haumanns [?] zu Mackenstedt nachgelaßenen Tochter hier copuliert

Gruß,
Muchael

KBammann
Mitglied seit
21.10.2019

18 Beiträge

Vielen lieben Dank

  • 1