Geburtsdatum 1703 nicht erkennbar

  • 1
Felicianus
Mitglied seit
18.01.2015

29 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf folgenden Eintrag gestoßen: http://www.archion.de/p/73002ce43f/

Das Kind Hanß Jacob Häusele muss im August 1703 getauft worden sein, doch ich kann den Tag nicht erkennen. Da der vorherige Eintrag vom 28. Juli ist und der nächste Eintrag (nach dem eodem) vom 3. August, muss es sich hier doch um den 1. August oder den 2. August handeln?

Ich kann aber keinen Tag festsetzen, da ich das Zeichen vor Augusti nicht lesen kann. Es würde mich freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen würde.

Bereits im Voraus bedanke ich mich für jede Hilfe!

Beste Grüße
Felicianus

TU1965
Mitglied seit
06.09.2016

29 Beiträge

Hallo, Felicianus!

Müsste ne 2 sein. Der Aufschwung gehört zum A.

Gruß, Thomas

Felicianus
Mitglied seit
18.01.2015

29 Beiträge

Danke, Thomas. Jetzt sehe ich es auch!

Beste Grüße,
Felicianus

  • 1