Unsicher: Wie heißt die Braut, wie ihre Mutter?

mickimicki
Mitglied seit
21.03.2019

60 Beiträge

Jetzt wurde gerade meine erste Antwort verschluckt. Ich muß wohl etwas falsches geklickt haben...
(Ich hatte übrigens parallel eine Private Nachricht geschickt)
Bin noch nicht so weit auf "Runzheimerseite".

Aber Friebertshausen könnte etwas werden.

dort habe ich einen Johann Jost Runtsheimer OO Elisabetha Bender (vor1800). Johann Josts Vater ist Werner Runtsheimer, weitere Daten habe ich bei beiden noch nicht.

Entweder Dein
Johannes Rontzheimer (ab 1798 in Rüchenbach)

oder sein Sohn (OO mit Elisabeth Herrmann)

ist wahrscheinlich Trauzeuge bei der 2. Hochzeit von Johann Jost Rühl mit Katharina Runzheimer (1832)
(Tochter von Johann Jost und Elisabetha Bender)

http://www.archion.de/p/cd36825e50/

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

245 Beiträge

Hab ich vorhin auch - kaum zu glauben... könnte heute länger werden vielleicht ?