KB der Kirchspiele Bobenhausen II & Ulrichstein

  • 1
BjörnM
Mitglied seit
06.11.2018

1 Beiträge

Guten Tag,

ich wollte anfragen, ob derzeit Überlegungen dahingehend bestehen, die KBs aus den im Header gennanten Kirchspielen zu übernehmen bzw. ob zu den dortigen Kirchenvorständen bereits Kontakt besteht und Anfragen laufen, ob diese ihre KBs freizugeben beabsichtigen. Oder ob eventuell sogar bereits von deren Seite aus Absagen an Archion erteilt wurden.

Ich habe im Februar bereits vor Ort die Pfarrei in Bobenhausen auf Archion aufmerksam gemacht und der dortige Pfarrer schien auch Interesse zu haben und meinte, er würde das auf der nächsten Sitzung des dortigen Kirchenvorstandes ansprechen, aber seitdem habe ich keine weiteren Informationen mehr, ob da tatsächlich Kontakt aufgenommen worden ist.

Vielleicht weiß jemand etwas Genaueres?

Danke und Gruß

  • 1