Einbeck

  • 1
akhett
Mitglied seit
20.08.2017

4 Beiträge

Guten Tag,
ich habe gestern einen Heiratseintrag aus Hammelwarden von 1807 gefunden.
Der Brautvater war Johann Wilhelm Mühe, Opfermann zu St. Jacobi in Einbeck, ca. 1780.
Da würde ich gerne mehr erfahren - gibt es hier in Archion schon Einbecker Kirchenbücher - ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt...

Schraeder
Mitglied seit
29.06.2015

29 Beiträge

Hallo,

lt. meiner Datenbank war Johann Wilhelm Mühe zweimal in Einbeck/St. Jacobi verheiratet, 3 Kinder erste Ehe, 1 Kind zweite Ehe.

Die Kirchenbücher Einbeck werden so schnell wohl nicht in archion auftauchen, bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß

Peter

klauswwagner
Mitglied seit
04.06.2020

1 Beiträge

Hallo Peter,

kann ich Dich so verstehen, daß Du Auskunft aus den Einbecker Kirchenbüchern geben kannst? Da hätte ich größtes Interesse!

Viele Grüße
Klaus (Wagner)
Email: klaus.w.wagner@web.de

  • 1