Benötige Lesehilfe in Bad Berneck

  • 1
saburasti
Mitglied seit
04.01.2015

133 Beiträge

Guten Morgen,

bei diesem Eintrag hier kann ich den Geburtsort von Katharina Zenker, Nr. 37 - selbst wenn ich das Bild sehr groß stelle - einfach nicht entziffern. Wie heißt der Ort???
Bitte wer kann mir helfen?

https://www.archion.de/de/viewer/?type=churchRegister&uid=212684&pageId=17935628&zoom=11&degree=0&coords=737%2C1066

Herzlichen Dank
Saburasti

avobo
Mitglied seit
01.11.2016

19 Beiträge

Ich glaube der Geburtsort wird garnicht angeführt, aber der Wohn-/Sterbeort in Spalte 3 ist Berneck.

Gruß,
Andreas

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

238 Beiträge

Vielleicht Wirburg ? In Spalte 8. geb. 16. Jan. 1816 in Wirburg.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1293 Beiträge

Hallo, ich lese dort auch Wirnburg.

Den Ort so gibt es nicht.

Ich denke es wird Wernburg in Thüringen gemeint sein.

Um das abzuklären werden mehr Information benötigt.
Sterbeeintrag des Mannes, Hochzeit, Kinder etc.

Sven

domuncula
Mitglied seit
20.02.2019

1 Beiträge

Hallo,

das ist Wirberg (Saasen) bei Reiskirchen Lkr. Gießen in Hessen. Es gibt ein "Ortsfamilienbuch für Saasen, Bollnbach, Veitsberg und Wirberg" hg 2010 von Peter Gnas.

Gruß

saburasti
Mitglied seit
04.01.2015

133 Beiträge

Servus miteinander,

ich danke Euch recht herzlich. Damit kann ich jetzt weitermachen.

LG
Saburasti

  • 1