Wann kommt was?

  • 1
Knutschmichelchin
Mitglied seit
02.08.2018

4 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es das schon oder jemand weiß mehr.
Es gibt ja den Button "News" und dann "neue Digitalisate".

Aber gibt es auch eine Vorschau, was demnächst veröffentlich wird? Konkret bin ich auf der Suche nach "Luckau". Hier im Forum, stand im Oktober, dass es als nächstes dran wäre. Wann denn?

Weiß jemand mehr?

Danke und noch einen schönen Tag,
Gabi

PD1964
Mitglied seit
02.11.2016

100 Beiträge

Hallo Gabi,

nein, eine Online-Vorschau gibt es nicht. Nur den unregelmäßigen Newsletter (früher war er mal regelmäßig!), in dem angekündigt wird, aus welchem Archiv als nächstes KB kommen werden.

Das stimmt in den meisten Fällen ganz gut, aber es gibt hier natürlich auch Ausnahmen.

ARCHION macht das geschickt. Dadurch, dass sich viele Mitglieder und Interessenten (wie ich) hier regelmäßig die News-Seite anschauen, bleibt der Kontakt erhalten und die Homepage hat einen hohen Traffic.

Und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich jemand kurzfristig ein Ticket kauft, was er (oder sie) vielleicht sonst nicht gemacht hätte.

Grüße
Peter

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

458 Beiträge

Luckau ist Archivheft 37, es sollte eigentlich das nächste sein was kommt. Die Frage ist wann. Gemunkelt wurde "2. Quartal". Aber das kann eben von April bis Juni sein.

berndsh
Mitglied seit
19.10.2018

33 Beiträge

Zitiert von: Knutschmichelchin
Hallo ihr Lieben,
Aber gibt es auch eine Vorschau, was demnächst veröffentlich wird?
Gabi

Wie schon gesagt gibt es da nur den Newsletter, der leider unregelmäßig kommt.
Es wurde vor einiger Zeit mal gesagt, dass aus "organisatorischen Gründen" nur dann etwas angekündigt werden könne, wenn der Upload kurz bevorstehe.
Dementsprechend wird es leider nichts mit "in einem halben Jahr wird Dithmarschen" online gestellt.

Knutschmichelchin
Mitglied seit
02.08.2018

4 Beiträge

Lieben Dank für eure Antworten. II. Quartal hört sich gut an. Muss ich mich eben noch ein bisschen gedulden...

  • 1