Familie Löwen

  • 1
R_Benkendorf
Mitglied seit
29.01.2019

2 Beiträge

Liebes Forum,ich suche Jakob Löwen,geboren in Königsreich Hannover und ausgewanderte nach Russland in die zeit 1860-1880 mit Frau und jungsten Sohn.Wo und wie kann ich information hollen? DANKE.Robert.

Hieronymus
Mitglied seit
31.10.2018

13 Beiträge

Hallo Robert,

wo in Russland lebten denn Deine Vorfahren und welcher Konfession gehörten sie an?
"Löwen" klingt für mich zumindest nach Mennoniten.

R_Benkendorf
Mitglied seit
29.01.2019

2 Beiträge

Hallo lieber Freund.Ja,Löwens waren Mennoniten.Mein Opa-Gerhard Löwen-war in Silberfeld,Schönfeld,Brazol im Jahre 1898 geboren.Dann sind die nach Orenburg und Barnaul Kolonie umgezogen.Da war im Jahre 1920 meine Mutter geboren.1922 sind die nach Turkestan,Nikolajpol umgezogen.

  • 1