Familie Löwen

  • 1
R_Benkendorf
Mitglied seit
29.01.2019

2 Beiträge

Liebes Forum,ich suche Jakob Löwen,geboren in Königsreich Hannover und ausgewanderte nach Russland in die zeit 1860-1880 mit Frau und jungsten Sohn.Wo und wie kann ich information hollen? DANKE.Robert.

Hieronymus
Mitglied seit
31.10.2018

4 Beiträge

Hallo Robert,

wo in Russland lebten denn Deine Vorfahren und welcher Konfession gehörten sie an?
"Löwen" klingt für mich zumindest nach Mennoniten.

R_Benkendorf
Mitglied seit
29.01.2019

2 Beiträge

Hallo lieber Freund.Ja,Löwens waren Mennoniten.Mein Opa-Gerhard Löwen-war in Silberfeld,Schönfeld,Brazol im Jahre 1898 geboren.Dann sind die nach Orenburg und Barnaul Kolonie umgezogen.Da war im Jahre 1920 meine Mutter geboren.1922 sind die nach Turkestan,Nikolajpol umgezogen.

  • 1